Gabriel G. Márquez

Gabriel G. Márquez Al-Hubb fi Zaman al-Cholera

Al-Hubb fi Zaman al-Cholera

(Liebe in Zeiten der Cholera)

Gabriel G. Márquez

Dar Al-Hikayat
Sprache: Arabisch
1. Auflage (2012)
Paperback, 353 Seiten
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
28.00 € 

In den Einkaufswagen

Schon aus praktischen Gründen hat die schöne Fermina den jungen Florentino nicht heiraten können. Einundfünfzig Jahre, neun Monate und vier Tage später ist er wieder zur Stelle und erklärt ihr seine Liebe. Garcia Marquez hat einen großen Roman geschrieben, eine Geschichte voller Lebenskraft und Poesie, einen Hymnus auf die absolute Liebe. Gabriel Garcia Marquez, 1927 in Aracataca, Kolumbien, geboren, arbeitete nach dem Jurastudium zunächst als Journalist. Er hat ein umfangreiches erzählerisches und journalistisches Werk vorgelegt. 1982 erhielt Garcia Marquez den Nobelpreis für Literatur. Gabriel Garcia Marquez wurde am 6. März 1928 in Aracataca (Kolumbien) geboren, schrieb zunächst Filmdrehbücher, dann Erzählungen, Romane und Reportagen. 1982 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.