Charles Dickens

Charles Dickens Oliver Twist

Oliver Twist

(Oliver Twist)

Dar wa Maktabat Al-Hilal
Sprache: Arabisch, Englisch
1. Auflage
Paperback, 325 Seiten
ISBN 9789953750323
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
19.90 € 

In den Einkaufswagen

Oliver Twist in arabisch und englisch.
Oliver Twist muss seine Lehrzeit zur Strafe bei einem Leichenbestatter verbringen, denn er hatte in dem Armenhaus, in dem er aufwächst, um eine zusätzliche Essensration gebeten. Als er von dort flüchtet, gerät er durch den listigen Dodger an den Hehler Fagain, für den er als Taschendieb arbeitet. Eines Tages trifft er auf Mr. Brownlow, der ihn bei sich aufnimmt. Das Glück scheint perfekt zu sein, doch da wird Oliver entführt.
Der englische Text ist dem arabischen jeweils gegenübergestellt, so dass diese Reihe ideal für Arabischanfänger geeignet ist!